Welcome to Hamburg!

Wir freuen uns, die besten und erfahrensten, die jüngsten und die ältesten Open Water Athleten aus Deutschland und Europa in Hamburg zu begrüßen, und wir freuen uns auf Jedermann Sportler, Triathleten und Special Olympics Athleten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Gemeinsam mit euch bereiten wir uns intensiv auf das größte Freiwasser-Event 2016 in Deutschland vor. Auf dieser Seite findet ihr die Grußworte der Veranstalter und Gastgeber. Ausschreibungen und Wettkampfdokumente sowie alle Informationen zur DM Freiwasser 2016. Das 6. Hamburger Freiwasserschwimmen für Jedermann und Triathleten, für Betriebssportler und Special Olympics Athleten hat eine eigene Veranstaltungs-Webseite, da es sich um zwei Veranstaltungen mit unterschiedlichen Meldeverfahren handelt.

In der Rubrik Service versorgen wir euch mit Informationen zur Schwimmstrecke und Wettkampfstätte. Außerdem weisen wir darauf hin, dass es ein Angebot für Camping & Frühstück auf dem Wettkampfgelände gibt und ein günstiges Hotelangebot für DM Teilnehmer (Frist bis 30. Mai).

Die Fotogalerie vermittelt in Bildern aus den vergangenen fünf Jahren einen lebendigen Eindruck von der Atmosphäre beim Hamburger Freiwasserschwimmen 2011 bis 2015. Wenn ihr oben auf der Seite unseren Medienpartner swim.de anklickt, erhaltet ihr eine Übersicht aller Berichte, die dort seit 2011 zum Hamburger Freiwasserschwimmen erschienen sind. Auch Filme und Fotos sind darunter.

Habt ihr Fragen oder Anregungen – dann wendet euch gern per Email an das OK-Leitungsteam.

Wir freuen uns auf euch. Lasst uns gemeinsam unseren Sport feiern!